Kategorienarchiv: Leben + Lassen

Eulen aus Tempelhof

Sie ist weg, die kleine Bronzeeule von Egon Stolterfoht. In den 60er-Jahren wurde die Skulptur im Rosengarten des Francke-Parks aufgestellt. Mitte April wurde sie von dort gestohlen. Zwar hat  die Bezirksverwaltung Anzeige wegen Diebstahl und Sachbeschädigung erstattet, doch davon kommt … mehr

Kategorie: Leben + Lassen | Kommentare deaktiviert für Eulen aus Tempelhof

Linien sind nicht immer linear

Tempelhof mag zwar immer noch im leichten Dornröschenschlaf vor sich hindämmern, aber was Ute Knarr-Herriger mit der dezentralen Kulturarbeit auf die Beine stellt, kann sich sehen lassen. Am Freitag wurde der Frauenmärz 2013 eröffnet: Lebenslinien – ein Monat Kunst, Kultur, … mehr

Kategorie: Leben + Lassen | Schlagwort: , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Linien sind nicht immer linear